Noch Plätze frei: Jetzt für DHS Sucht-Selbsthilfe Konferenz anmelden
Kurzentschlossene können sich jetzt noch für die 14. DHS Sucht-Selbsthilfe Konferenz anmelden, die vom 19. bis 21. April 2024 in Berlin-Erkner stattfindet. Eine Teilnahme ist sowohl in Präsenz als auch online möglich. Ihre Anmeldung nehmen wir über unsere Tagungs-Website www.dhs-suchtselbsthilfekonferenz.de entgegen.
Das Tagungsthema „Sucht zieht Kreise: Sucht-Selbsthilfe und soziales Umfeld“ wird in Vorträgen, Arbeitsgruppen und Gesprächsrunden aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. Darüber hinaus gibt es Beiträge von Experten und Selbsthilfevertreter:innen, u.a. zur Angehörigenarbeit sowie zur digitalen Selbsthilfe. Abgerundet wird die DHS Sucht-Selbsthilfe Konferenz durch einen Beitrag zum aktuellen Thema Cannabis-Legalisierung.
Auf www.dhs-suchtselbsthilfekonferenz.de finden Sie das vollständige Programm. Weitere Informationen können Sie auch unserem Sondernewsletter zur DHS Sucht-Selbsthilfe Konferenz entnehmen.
Für Fragen rund um die Konferenz stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Anfrage zu organisatorischen Themen an das DHS Veranstaltungsmanagement, Frau Kaldewei: kaldewei[at]dhs.de und zu inhaltlichen Fragestellungen an das DHS Referat Nachsorge und Selbsthilfe, Frau Müller: mueller[at]dhs.de