Reitox Jahresbericht für Deutschland 2019 online

Mit dem Jahresbericht 2019 erscheint das aktuelle Standardwerk zur Situation illegaler Drogen in Deutschland. Einen knappen Überblick über aktuelle Entwicklungen gibt Ihnen der ca. 10-seitige Leitet Herunterladen der Datei einKurzbericht. Einen noch kürzeren Einblick in ausgewählte Themen bekommen Sie im Leitet Herunterladen der Datei einFactsheet. Ausführliche Informationen zu einzelnen Themen finden sich in den jeweiligen Öffnet internen Link im aktuellen FensterWorkbooks.

Die Gemeinsame Pressemeldung zur Veröffentlichung zum Jahresbericht finden Sie Leitet Herunterladen der Datei einhier

Aktionswoche Alkohol 2019

alkoholfrei - rückfallfrei

Sie haben den Entschluss gefasst in Zukunft abstinent zu leben? Aller Anfang ist schwer, wir helfen Ihnen dabei.
externer Link in ein neues Browserfensterwww.alkoholrueckfall.de

Medikamente und Sucht

Die gemeinsame Internetplattform der DHS und der BARMER zum Thema "Abhängigkeit und Missbrauch von Medikamenten".

externer Link in ein neues Browserfensterzur Homepage

Sucht am Arbeitsplatz

Die gemeinsame Internetpräsenz der DHS und der BARMER.

externer Link in ein neues Browserfensterzur Homepage

Unabhängig im Alter

unabhänigig im Alter

Sucht kennt keine Altersgrenzen.

erfahren Sie mehr…

Förderverein der DHS

In den vergangenen Jahren hat sich der Förderverein auf vielfältige Weise für die Ziele und Aufgaben der DHS engagiert.

externer Link in ein neues Browserfensterzur Homepage des Fördervereins

Sucht und Drogen Hotline